Home  |  Kontakt  |  Sitemap  |  AGB  |  Datenschutz  |  Impressum
SUCHE

Ihr Feedback

« zurück  ... 9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   ...  weiter »
André Helfers
10:49 Uhr
12.09.2009
Momentan stellt sich die Situation so dar, dass wir die CD (wahrscheinlich eine Cut-Fassung) für Downloadkunden zu einem Sonderpreis anbieten werden.

Da wir nur noch Inhalte liefern, und alles andere (Pressung, Vertrieb, etc) von Lighthouse erledigt wird - und wir dann "feste Ware" dort einkaufen - wird dieser Preis jedoch nicht allzu weit von € 24,99 entfernt sein.
Mehr dazu in Kürze...
Rob
18:02 Uhr
11.09.2009
Hallo!

Glückwunsch zum Bündnis mit Lighthouse. Freue mich schon darauf, nicht nur Bits und Bytes zu kaufen, sondern die Hörbücher auch wieder tasten und sehen zu können.

Habt Ihr eigentlich auch Vereinbarungen zum Thema "Treats for (und Treatment of) Fans" geschlossen? Wird es die ehemaligen Download-Only-Hörbücher für Fans, die diese schon besitzen, wieder zum Freundschaftspreis geben (und umgekehrt) - obwohl die CDs von einer anderen Firma vertrieben werden? Oder muß ich, um beispielsweise "Das Jahr des Greifen - Die Entdeckung" als "Original-CD" mein Eigentum nennen zu dürfen, noch einmal tief in die Tasche fassen und den vollen Preis berappen?

Ganz ehrlich: Hätte ich auch nur geahnt, dass die Hörbücher eines Tages wieder in CD-Form erscheinen, hätte ich mir den Download verkniffen. Klar, auch Ihr seid keine Propheten...

MfG Rob
Khatgar
17:22 Uhr
11.09.2009
Wow DSA "der Hofmagier" als Hörbuch den Roman habe ich verschlungen genauso wie den 2ten Teil davon und der 3te teil soll endlich erscheinen ;-)
Freue mich auf die Hörbücher davon

Grüße
hatgar von Havena
André Helfers
0:35 Uhr
06.09.2009
@palinai: ich hoffe doch nicht. Meine Info ist da älter als der letzte Ratcon. Werde das verifizieren.
Barbara
23:56 Uhr
04.09.2009
Liebes Horchposten-Team & Feedbacker!

Leider bin ich jemand, die sich nach dem „Scharlachkappentanz“ nochmals beim Horchposten melden musste…
(Grund: Download erst ab Dienstag & Code nicht früher eingeben!)… Tja…! Wer mich kennt, weiß ich habe keine Geduld… ich versuch es immer wieder, aber es klappt nicht…

Deswegen: Ein ganz großes Lob und großen Dank an Horchposten das sie sofort reagierten und mir, trotz meines (!) Fehlers, schnellstmöglich zum erwünschten Download verhalfen! (@André Helfers)

Ich kann die Neuerscheinungen kaum erwarten! :-) + ich warte bis sie freigeschalten sind *g*

Lieben Gruß Ein DAS- Junkie, zurück aus den Ferien *durchgebrutzelt* :-)

P.S. „Dem, der sich mit Geduld wappnet, liegen keine Vorteile zu fern." Jean de La Bruyère (1645-1696)… *grummel*
Palinai
17:10 Uhr
03.09.2009
Ah, herzlichen Dank für die Info, Andre! Auf der Ratcon hatte es sich so angehört, dass sich die Zinnfigurenidee durch die schlechten Prototypen erledigt hätte!
LG
Palinai
André Helfers
21:32 Uhr
02.09.2009
Wir warten, wie Ulisses auf die "Neuen".
Palinai
19:39 Uhr
02.09.2009
Hmmm, auf der Ratcon wurde von Seiten der Ulisses Chefetage gesagt, dass die Zinnfiguren mangels Qualität der Prototypen nicht erscheinen werden! Somit gibt es auch keine Basis für den Sammlerdownloadcode mehr! Was also nun???
LG
Palinai
« zurück  ... 9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   ...  vor »
© HORCHPOSTEN-VERLAG