Home  |  Kontakt  |  Sitemap  |  AGB  |  Datenschutz  |  Impressum
SUCHE

Ihr Feedback

« zurück  ... 9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   ...  weiter »
André Helfers
23:57 Uhr
24.09.2009
@Egidius: Sind wir! 6-601 bei Ulisses. Weitere Info im nächsten Newsletter.
Egidius
19:09 Uhr
24.09.2009
Tschuldigung...Spielemesse...
Egidius
19:09 Uhr
24.09.2009
Seid ihr dieses Jahr auf der Spieemesse in Essen?
Bernd
13:44 Uhr
24.09.2009
"Der Scharlachkappentanz" spielt nach der Biographie von Galotta, oder?

Gut, ich höre mir das jetzt an, aber meiner Frau würde ich dann empfehlen zu warten bis Biographie komplett vertont ist.
Silvia
23:01 Uhr
23.09.2009
Hallo Horchpostler!

Jetzt muß ich euch auch mal schreiben! Bisher habe ich 2 Hörbücher bei euch gekauft („Nach der Predigt“ und „Greifenopfer“) und höre gerade noch am zweiten, aber ich kann schon jetzt sagen: Hut ab! Ihr seid toll! Vor allem natürlich Eure Sprecher! :-)

Zwischen den beiden Hörbüchern tat ich mir mal ein „normales historisches Hörbuch“ an, das nur eine Sprecherin las. Das war echt gewöhnungsbedürftig und manchmal schon ein bißchen peinlich, wenn eine Frau versucht, eine Männerstimme zu imitieren … Eure Konzept mit zwei Sprechern sollte Schule machen! Weiter so!

Anfangs dachte ich ja noch: Naja, der Preis ist aber ganz schön teuer für einen Downloadkauf … aber je mehr ich von Euch höre, desto mehr denk ich mir auch: im Vergleich mit dem einen oder anderen der wenigen Hörbücher, die ich bisher kenne, waren Eure beiden ihr Geld auf jeden Fall wert. Wenn ich mich da an die 3 letzten etwas seltsam aufgenommenen DSA-Hörspiele erinnerte („Das Tor in die Vergangenheit“ etc.), die schon wieder mangelns Nachfrage eingestellt sind, dann schätze ich Eure Aufnahmen um so mehr.

Die Geschichte vom „Greifenopfer“ gefällt mir auch sehr gut, sehr lebendig und spannend und die kleinen Sticheleien zwischen den Charakteren sind immer für ein Schmunzeln gut. Lasst Euch bloß die zwei Sprecher nicht abwerben!
„Nach der Predigt“ fand ich interessant, aber auch etwas konfus und hatte das Gefühl, da wurde in der Erzählung so einiges angerissen, aber nicht alles zu einem stimmigen Ende gebracht. Der Einblick in die Gedankengänge eines Praiosgeweihten war aber mal was anderes und für mich beim Zuhören ziemlich amüsant.
Ich freue mich schon auf weitere tolle Hörbücher und werde Euer Programm im Auge behalten!

Viele Grüße von Silvia aus Dresden.
Bernd Wachsmann
19:12 Uhr
21.09.2009
Hallo André,

alles angekommen ;)

Ich freue mich und bin gespannt.

Gruß
Bernd
André Helfers
8:46 Uhr
17.09.2009
Nichts Genaues weiss man noch nicht....
Auf jeden Fall noch 2009!
Markus
5:24 Uhr
15.09.2009
Wann darf man den die ersten neuen CD`s erwarten?
« zurück  ... 9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   ...  vor »
© HORCHPOSTEN-VERLAG