Home  |  Kontakt  |  Sitemap  |  AGB  |  Datenschutz  |  Impressum
SUCHE

Ihr Feedback

« zurück  ... 9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   ...  weiter »
Johannes
11:59 Uhr
14.10.2009
Hallo lieber Horchposten,

ich habe gestern Abend nun mit dem Scharlatan mein erstes eurer Hörbücher bis zum Ende gehört. Ursprünglich hatte ich vor mir das Vergnügen aufzuteilen um so über eine, vielleicht zwei Wochen immer wieder eine Stunde zu hören.
Für solches Vorhaben scheint das Hörbuch aber wohl kaum geschaffen - es fällt einem einfach zu schwer bereits nach so kurzer Zeit aufzuhören zu hören.

Ich habe mir auch mal das Interview vom RPG-radio angehört, in dem doch so nett gesagt wird, dass die schönsten Augenblicke wären, wenn wieder ein mal ein neuer Eintrag in diesem Gästebuch wäre. So ist es mir ein Vergnügen auf diese Weise etwas Freude zurückzusenden

,johannes
Jim
0:57 Uhr
14.10.2009
Hi,

persönlich muss ich sagen, dass mir das alte Design vom zerbrochenen Rad besser gefällt als das neue - aber schlecht ist es auch nicht. Das alte ist halt näher am Buchcover...

Allerdings finde ich es sehr schade, dass durch die Neuveröffentlichung der Preis steigen soll. Da ihr ja anscheinend einen Preisverfall durch Alterung betreibt, hatte ich gehofft, dass es irgendwann mal in den attraktiven Bereich rutsch.

Naja, dann muss ich halt noch ein wenig warten und werde es in dieser Zeit wohl nochmal lesen ;-)
André Helfers
22:50 Uhr
07.10.2009
Es wird in Zukunft verschiedene Modelle geben:
Cut-CD,
Uncut-Download
und beides zusammen zu einem Sonderpreis.
Silvia
18:13 Uhr
07.10.2009
Kann man trotzdem auch weiterhin "nur" den Download kaufen? Ich fange gerade an, mich an sowas zu gewöhnen. Ist halt sehr praktisch und platzsparend :-)
Zele
19:17 Uhr
06.10.2009
Und genau dieses angekündigte Kombi-Angebot ist es, was mich derzeit noch fest eingeplanten Kauf weiterer Produkte abhält :)
André Helfers
17:22 Uhr
29.09.2009
Nun, im Zuge der Umstrukturierung - und der neuen, um gut 40% reduzierten Preise, müssen wir diese Kosten zukünftig weitergeben.
Unser Modell bleibt trotz der Versandkosten attraktiv, weil wir demnächst einen Kombi-Kauf anbieten wollen, CD und Uncut-Download zu einem Preis - und das gibt´s dann nur bei uns ;-)
Markus
16:22 Uhr
29.09.2009
Portogebühren

Liebes Team,

nichts gegen die Portogebühren, aber könnt ihr die Gebühren als eigene Position einführen? Da sie zur Spielemesse rauskommt, und viele wohl sie sich da direkt holen wollen, würden die Gebühren ja dann nicht anfallen.

Generell würde ich euch empfehlen die Gebühren wieder abzuschaffen im Konzept, da viele Geschäfte Lieferungen frei Haus machen.
Dies würde euch Zwischenhändler einbringen die dann ja auch verdienen wollen. Daher, denkt an die Kapitalisten die es sich immer an der billigsten Quelle holen.
Egidius
9:28 Uhr
26.09.2009
Sehr schön!
Ich werde euch finden...
« zurück  ... 9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   ...  vor »
© HORCHPOSTEN-VERLAG