Home  |  Kontakt  |  Sitemap  |  AGB  |  Datenschutz  |  Impressum
SUCHE

Ihr Feedback

« zurück  ... 9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   ...  weiter »
Jura
16:06 Uhr
09.02.2010
Hallo,
ich habe mal eine Frage - habe sie zwar schon in der E-Mail bezgl. der Umfrage geschrieben, aber doppelt hält besser ;-)
Könnt Ihr biiitttee auch Outtakes veröffentlichen? Gerade da kann man hören, wie viel Spaß alle Beteiligten an einer Produktion haben :-)
Grüße
Jura
Zele
19:40 Uhr
04.01.2010
Vielleicht habe ich die Info übersehen, aber wie lange dauert es in der Regel, bis die CS bei Kombi-Bestellung geliefert werden?

Verfügbar sind die CDs für Das zerbroche Rad und den Hofmagier ja schon.

Die lange Uncut vom zerbrochene Rad ist ist echt hammer!
Michael W.
19:04 Uhr
22.12.2009
Ich habe mir nun schon mehrere der Hörspiele gekauft und wurde noch nicht wirklich enttäuscht. Bisher bereue ich keinen Kauf und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Weiterführung nach dem bisherigen Konzept. Die Diskussionen der letzten Monate habe ich verfolgt. Vor allem hat mich hier gefreut, daß ein "relativ kleiner" Verlag den großen Komerzbuden gezeigt hat das man es auch anders machen kann - nämlich besser.

Was mich allerdings etwas stört: Ich kaufe die MP3 Fassungen, wieso sind die nicht von Haus aus mit allen Tags vesorgt, die Standard sind? Also Erscheinungsjahr, CD Nummer etc..
Auch zum Teil seltsame Dateinamen finde ich störend, als Beispiel nenne ich mal "D.z.R. Kap.02.10 Zs", alle anderen Dateien sind nach dem Muster "D.z.R. Kap.02.09" benannt.
Das paßt nicht ganz zur ansonsten sehr guten Qualität der Hörbücher.

Jammern auf hohen Niveau. ;-)

Grüße aus Schwaben,

mic
Malte R.
21:56 Uhr
07.12.2009
So, "Hofmagier" am Sonntag als Download geordert, am Montag Überweisung raus - und Montag am Abend der Download freigeschaltet - wow!!! Großes Lob an den Service - wie ich finde absolut konkurrenzlos!
@ André: Wie schaut es eigentlich mit der Verfügbarkeit der neuen Coverbilder als Download aus? Mir gefallen die alten zwar auch gut, ich hätte es aber gern einheitlich, wenn ich mir demnächst meine CD-Schachteln bebastel, und mittelfristig wird es wohl das neue Design geben?
Jetzt aber genug geschrieben - CD 1 brennen und löshören ist angesagt :-)
André Helfers
14:23 Uhr
03.12.2009
@ Jan:
Früher war die Cut-Fassung üblich. Auf den neuen CDs steht´s aber auch drauf ;-), von wegen "gekürzte Fassung".
Jan Pardo
1:52 Uhr
02.12.2009
Ich habe über einen Online-Shop (nein, nicht hier) die CDs vom "Jahr des Greifen - Der Sturm" erworben und musste erst durch das inliegende Booklet erfahren das es sich um eine geschnittene Version handelt. Ich muss sagen das mich dies etwas enttäuscht. Vor allem da fast 1/3 rausgeschnitten wurde (466min geschnitten, 676min ungeschnitten). Leider konnte man dies vorher nicht sehen und es wird auch auf der Außenverpackung nicht vermerkt. Ich kann nun die ungeschnittene Version für 10Euro mehr käuflich erwerben, hätte ich dies allerdings vorher gewußt, hätte ich gleich zur ungeschnittenen Downloadvariante für nur 3 Euro mehr gegriffen. Wie gesagt, bin sehr enttäuscht. Ich dachte das, wenn ich die CDs kaufe, ich auch ein vollwertiges Produkt erhalte.

Ich werde nun die CDs wieder verkaufen und mir den Download besorgen. Wenn ich die ungeschnittene Variante haben kann, werd ich für die CDs keine Verwendung haben. Aber ich denke das mehrere Leute diesen "Fehler" begehen könnten. Ein Vermerk auf der Verpackung wäre das mindeste gewesen.

Ansonsten Lob ans Team. Die CDs sind inhaltlich Klasse. Die Vermarktung ist wegen dem oben angesprochenen eher mäßig :/
André Helfers
9:18 Uhr
16.11.2009
@ Malte:

Preis Kombi Modell:
Soll in den nächsten Tagen starten.
Malte R.
17:20 Uhr
15.11.2009
Moin moin,
mittlerweile konnte ich mich an der neuen Jubiläumsbox erfreuen. Richtig schön ist sie geworden.
Wann ist denn mit verbindlichen Infos bezüglich Direktorder und der neuen Kombi CD/Download (v.a. bzgl. des Hofmagiers) zu rechnen? Ich brenne ja auf neues Hörfutter...
P.S. Generell nichts gegen die alten Uncut Downloads, die kann man nämlich auch prima selber brennen - und CD-Cover gestalten macht Spaß :-D
« zurück  ... 9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   ...  vor »
© HORCHPOSTEN-VERLAG