Home  |  Kontakt  |  Newsletter  |  Sitemap  |  AGB  |  Impressum
SUCHE

Hörbücher:

Das Auge des Morgens

VÖ: bereits erschienen.
ISBN 3-938915-01-3
Cast
Autor:  Thomas Finn
Sprecher:  Axel Ludwig, Claudia Dalchow
Regie:  André Helfers
Technik:  Samir Saleh
Musik:  Borbarad Moskitos
Graphik:  Dietrich Limper
Fotografie:  Frederik Boegel
 
Spieldauer:  ca. 124 min. / 2 CDs
als Download........   9,90 € 
 
Wie kommt ein Phex-Geweihter in die kaiserliche Residenz zu Gareth - und das auch noch offiziell? Ganz einfach: Wer wäre geigneter zur Wiederbeschaffung eines gestohlenen Artefakts, als ein professioneller Dieb?
Ein mächtiger Orden, ein Schwarzes Auge und Anhänger des Namenlosen, sind die Zutaten für ein halsbrecherisches Abenteuer, das den jungen Phex-Geweihten Greifwin in einen Strudel von Intrige und Hass zieht.

"Das Auge des Morgens" erschien ursprünglich unter dem Titel "Das schwarze Auge", im Jubiläumsband "20 Jahre DSA" (Hrsg. Momo Evers, erschienen bei FANPRO). Diese Kurzgeschichte des beschlagenen DSA-Autoren Thomas Finn erzählt vom Phexgeweihten Greifwin (den "alte DSA-Hasen" aus Finns Roman "Das Greifenopfer" kennen dürften) und einer Mission, gegen die Mächte des Chaos.

Gelesen wurde auch diese Produktion von Axel Ludwig, der laut Kritiken: hier nochmal "einen Zahn zulegen" konnte. Außerdem nahmen wir uns den Vorwurf mangelnder musikalischer Untermalung zu Herzen und "masterten" das Hörbuch nocheinmal mit einem stimmigen Soundtrack, der Mittelalter-Gruppe FAUN. Lesen Sie auch zu diesem Titel in der "Feedback"-Sektion die Meinungen von Fans, oder publizierte Kritiken im Teil "Rezensionen".
© HORCHPOSTEN-VERLAG