Home  |  Kontakt  |  Newsletter  |  Sitemap  |  AGB  |  Impressum
SUCHE

Ihr Feedback

« zurück  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ...  weiter »
Ihodo
11:23 Uhr
31.01.2011
hallo
wrid es von gallota einen 4. teil geben oder noch mehrere? oder endet die erzählung mit dem 3. teil?
seine geschichte geht ja noch ein paar jahre weiter =)

LG Ihodo
Horchposten
8:29 Uhr
18.01.2011
Wer weiss, was 2011 noch alles bringen mag ;-)
Hans vom Wildbach
21:48 Uhr
14.01.2011
Ich sehe dem kommenden Hörbuch "Die Gabe der Amazonen" mit Spannung entgegen. Auf Axel Ludwigs markante Stimme freue ich mich schon.
Bei dieser Gelegenheit darf ich an eine frühere Ankündigung erinnern. Dabei wurde in Aussicht gestellt, dass die "Drei Nächte in Fasar" von Bernhard Hennen vertont werden. Dieser Roman hat mich sehr in seinen Bann gezogen, so dass ich eine Hörbuchfassung sehr begrüßen würde.
Dem Horchpostenteam wünsche ich noch ein gutes Neues Jahr und viel Erfolg bei seinen Veröffentlichungen.
d.s.
10:53 Uhr
05.01.2011
Dinge die meiner Meinung nach auf jeden Fall verbessert werden sollten: MP3-Tags + Cover in die MP3-Dateien integrieren. MP3-Player sortieren nach Interpret, Album usw.
Lautstärke könnte höher sein. Bei maximaler Lautstärke (bei MP3-Playern oft sehr begrenzt) hört man leise gesprochenes fast garnicht mehr. Beim Busfahren ist dann Essig. :)

(Könnte natürlich sein, dass es nur bei DzR1 so ist. Ist mein erstes.)
Markus
20:47 Uhr
14.12.2010
Weihnachtsaktion:

Eine schöne Idee. Nur ein par kleine Kritikpunkte....
1.Warum musstes es auf Downloads Beschränkt bleiben? Gesamtbestellwert wäre sicher fairer gewesen.
2. 89,90 Euro... Wenn man mit den großen Hörbüchern sich was zusammenzustellen bleibt man circa bei 80-85 Euro, oder springt auf 120 Euro direkt. Die Grenze ist auch da nicht ganz Hörerfreundlich gestaltet worden.

Ansonsten freue ich mich dann auf Die Gabe der Amazonen mit der besten Stimme bald in meiner CD Sammlung.

PS: Wie wärs mit einen zusätzlichen Weihnachtsbonus? Horchposten Weihnacht. Ein Weihnachtslied von allen Stimmen ;-)
Sebastian Hartwig
20:47 Uhr
08.12.2010
Juhuu, wieder etwas, auf das ich mich freuen kann
Palinai
21:54 Uhr
09.11.2010
Schon bestellt, herzlichen Dank!!!
LG
Palinai
Horchposten
21:45 Uhr
08.11.2010
Die Sammler-CDs gibt es. Sie waren nur zwischenzeitlich vom Netz. Die Option wird zukünftig immer erst angeboten, wenn die CD lieferbar ist.
« zurück  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ...  vor »
© HORCHPOSTEN-VERLAG