Home  |  Kontakt  |  Newsletter  |  Sitemap  |  AGB  |  Impressum
SUCHE

Ihr Feedback

« zurück  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ...  weiter »
Benno
21:31 Uhr
20.03.2012
Habe bezahlt aber noch keinen Code erhalten... Wäre schön wenn Sie mir einen Schicken.
Grüße
Florian
11:39 Uhr
02.03.2012
Wie sieht es denn nun aus?
Ihr wolltet doch die Isenborn-Saga machen, alle Infos wurden aber entfernt. Nun hat Holysoft die angekündigt.
Wie geht es hier weiter?
Tarath
8:29 Uhr
14.02.2012
Hallo Horchposten-Team,

Gerüchten zufolge hat sich ein weiteres Hörspiel-Label (darf ich den Namen nennen?) DSA-Hörspielen angenommen. Wird es trotzdem 2012 ein oder zwei Hörbücher bei Euch geben?
Grüße, tarath
Dirk Hogreve
12:16 Uhr
06.01.2012
Ein Frohes neues Jahr und schon kommt mein Anliegen!

Habe von meiner Frau, dass Hörspiel "Am Großen Fluss bekommen und es vor Weihnachten (ohne es zu wissen) gelöscht. Ich schicke euch die Daten rüber und bräuchte nochmal einen Freischaltcode.

Produkt: AM GROßEN FLUß ("uncut" = Vollversion, 101 MB)
Freischaltcode:
IJ43-ZBH9-KWF1-IHQQ
Nordmann
14:38 Uhr
20.12.2011
Danke ist da
Nordmann
23:15 Uhr
19.12.2011
habe am Donnerstag bezahlt tut sich da noch was mit dem code?
BloodSpencer
19:41 Uhr
21.11.2011
Guten Tag! Ich habe mich durch 20 Seiten feedback gearbeitet aber bis jetzt keine Antwort gefunden: Gibt es noch die Option von der CD-Version (DSA Teil 1 Zerbrochenes Rad und Das Jahr des Greifen) das Upgrade auf den ungekürzten Download zu machen? Habe die Kaufversionen mit den Codes, sehe aber nicht mehr die Upgrade-Möglichkeit bei der Bestellseite und den Code in der Downloadsektion eingeben funktioniert auch nicht...
zwerg
13:27 Uhr
12.11.2011
Ich würde mir einfach wünschen das ich komplette cds und nicht immer ne gekürzte cd plus download kaufen muß... :(
« zurück  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ...  vor »
© HORCHPOSTEN-VERLAG